Sieg unserer Adler gegen Teutonia Spandau

Endlich konnten unsere Adler wieder einen Sieg feiern, und zwar mit einem klaren 3:0-Erfolg bei Teutonia Spandau.

In der ersten Halbzeit gab es nur eine nennenswerte Chance, die auf Seiten unserer Mannschaft lag. B. Madjou hatte in der 18. Minute einen vielversprechenden Schuss, der jedoch von O. Öztürk geblockt wurde. Beim Nachschuss scheiterte R. Bokake-Befonga am aufmerksamen Torwart der Gastgeber.

Die zweite Halbzeit begann mit einer weiteren Möglichkeit für uns, als S. Ngah in der 53. Minute den Abschluss suchte, aber erneut am gegnerischen Torhüter scheiterte. Doch dann, nur sechs Minuten später, fiel endlich das ersehnte Tor. Ein Einwurf von M. Jagnjic landete direkt auf dem Kopf von B. Madjou, der in der 59. Minute das 0:1 erzielte.

Unsere Mannschaft legte nach und erhöhte in der 74. Minute auf 0:2. N. Markovic erzielte das Tor per Kopf nach einer präzisen Ecke von M. Jagnjic.

Und als ob das nicht genug wäre, sorgte M. Jagnjic in der 76. Minute für ein spektakuläres Highlight, als er den Ball aus der eigenen Hälfte ins Tor der Gegner schoss, ein wahrlich traumhaftes Tor zum 3:0-Endstand.

Mit diesem verdienten Sieg konnten unsere Adler endlich wieder jubeln und nehmen wertvolle Punkte mit nach Hause. Wir sind gespannt auf die nächsten Spiele und hoffen auf weitere Erfolge.

Aufstellung: T. Köster-N. Markovic-Y. Heimur-L. Bossard-B. Brecht-O. Öztürk-B. Madjou-K. Murakani-M. Markovic (89. O. Iraqi)- R. Bokake-Befonga (85. F. Niedenhoff)-S. Ngah ( 78. Minute M. Akova)
Ersatzbank: J. Nweke ( Tor)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube