Niederlage gegen den SV Empor

Am vergangenen Wochenende trafen unsere Adler auf den SV Empor und mussten eine bittere 0:4-Niederlage hinnehmen. Diese Niederlage verschärft unsere Situation im Abstiegskampf weiter.

Schon in der 8. Minute gerieten wir in Rückstand, als Empor mit 0:1 in Führung ging. Nur eine Minute später hatte L. Arnst Pech, als sein Schuss nur den Pfosten traf. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und kämpften weiter.

In der 34. Minute bot sich B. Brecht eine großartige Gelegenheit, als sein Kopfball auf das Tor zusteuerte, doch der Torwart von Empor konnte die Situation parieren. Leider verlief die zweite Halbzeit nicht wie erhofft.

In der 64. Minute erhöhte Empor auf 0:2 und nur drei Minuten später, in der 67. Minute, fiel das 0:3. L. Bossard hatte in der 68. Minute eine gute Gelegenheit, doch er scheiterte erneut am gegnerischen Torwart.

Das Pech schien unsere Mannschaft zu verfolgen, als M. Bushaj in der 75. Minute die rote Karte sah und vom Platz gestellt wurde. Schließlich endete das Spiel mit einem klaren 0:4-Sieg für Empor in der 93. Minute.

Trotz dieser Niederlage geben unsere Adler nicht auf und werden hart arbeiten, um im Abstiegskampf wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen. Wir hoffen auf bessere Ergebnisse in den kommenden Spielen.

Aufstellung: T. Köster-L. Arnst-L. Schumann (45. L. Bossard)-L. Boateng-B. Brecht-T. Khettal(89. N. Markovic)-F. Niedenhoff (64. M. Bushaj)-O. Öztürk (45. Y. Heimur)-K. Murakani-M. Jagnjic-R. Bokake-Befonga (67. M. Akova)
Ersatzbank: J. Nweke (Tor)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube