Adler erleiden knappe Niederlage im ersten Punktspiel gegen TSV Mariendorf

In einem spannenden und hart umkämpften Auftaktspiel der Saison mussten unsere tapferen Adler des BSC gegen den TSV Mariendorf eine unglückliche 2:1-Niederlage hinnehmen. 

Der Start hätte nicht besser sein können für die Adler, als O. Iraqi in der 10. Minute nach einer Vorlage von K. Murakani das 0:1 erzielte. Doch das Glück wendete sich unerwartet, als Mariendorf in der 19. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Die Adler ließen sich jedoch nicht entmutigen und versuchten weiterhin, das Spiel in ihre Richtung zu lenken.

Eine vielversprechende Gelegenheit bot sich L. Boateng, als er sich in einer guten Position befand, jedoch am aufmerksamen Torhüter des Gegners scheiterte. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gastgeber auf die Führung, wurden jedoch von unserem Torhüter T. Köster in Schach gehalten. In der 58. Minute hatte der BSC erneut die Möglichkeit, die Führung zurückzuerobern, doch der Schuss von M. Akova wurde vom Mariendorfer Torwart gekonnt abgewehrt.

Leider sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein, als Mariendorf in der 63. Minute das entscheidende 2:1 erzielte. Trotzdem gaben unsere Adler nicht auf und kämpften bis zur letzten Minute um den Ausgleich. In der Schlussphase des Spiels verfehlte K. Murakani nur knapp das Tor in der 90. Minute, was die letzte Gelegenheit des Spiels bedeutete.

Die Aufstellung der Adler lautete wie folgt: T. Köster-N. Markovic-L. Arnst-Ü. Cicek (72. H. Berjawi)-L. Boateng( 87. K. Camudas)-L. Bossard (86. O. Öztürk)-B. Madjou-K. Murakani-R. Bokake-Befonga-O. Iraqi( 65. F. Niedenhoff)
Reserve: J. Oderah Nweke (Tor)

Die Adler können stolz darauf sein, eine kämpferische Leistung gezeigt zu haben, auch wenn das Ergebnis nicht ihren Erwartungen entsprach. Nächste Woche erwartet sie eine weitere Herausforderung, wenn sie im Pokal auf den Aufsteiger aus Britz treffen. 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube