Deutliche Niederlage gegen Türkspor: Adler verlieren mit 0:4

Unsere Adler mussten am vergangenen Spieltag eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen und rutschten in der Tabelle weiter ab. 

Das Spiel begann vielversprechend für den Berliner SC, als H. Berjaoui in der 16. Minute ein beeindruckendes Solo startete. Er spielte den Ball zu L. Bossard, der jedoch Schwierigkeiten hatte, den Ball zu kontrollieren. In der 29. Minute bot sich R. Bokake-Befonga eine gute Chance, aber sein Schuss und der Nachschuss von B. Madjou wurden vom Torwart glänzend pariert. Auch L. Hoffmann hatte in der Folgezeit eine Möglichkeit, als sein Kopfball leider erneut vom Keeper entschärft wurde.

Dann kam der Wendepunkt in der 38. Minute, als Türkspor das 0:1 erzielte. Nach der Halbzeitpause kehrten sie mit frischem Schwung auf den Platz zurück und trafen in der 47. Minute direkt den Pfosten, doch nur eine Minute später erhöhten sie auf 0:2.

Die noch einzige nennenswerte Chance für den BSC ergab sich in der 59. Minute, als L. Hoffmann erneut am Torwart scheiterte. Doch die Gäste von Türkspor setzten die Schlusspunkte in diesem Spiel: In der 66. Minute fiel das 0:3 und in der 72. Minute das 0:4.

Nächsten Sonntag steht der Pokalwettbewerb an, bei dem es zum Duell gegen den Landesligisten Berolina Mitte kommt. Die Adler werden sicherlich hart arbeiten, um sich von dieser Niederlage zu erholen und im Pokal wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube