Unentschieden gegen Türkspor

Leider konnten unsere Adler nur einen Punkt gegen Türkspor holen, obwohl sie viele klare Torchancen hatten. Besonders bitter war die Tatsache, dass sie 60 Minuten in Unterzahl spielen mussten, nachdem T. Matkovic in der 28. Minute die rote Karte erhalten hatte, weil er den gegnerischen Torwart beleidigt hatte.

Die erste Chance des Spiels hatte I. Camara in der 3. Minute, aber sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Der BSC musste nun taktisch umstellen und sich auf die Defensive konzentrieren. In der 40. Minute konnte T. Sennur einen Elfmeter verwandeln und den BSC in Führung bringen.

Die zweite Halbzeit begann vielversprechend für unsere Adler, aber I. Keita und J. Techie-Menson scheiterten beide am Torwart und an ihrer eigenen Abschlussschwäche. In der 66. Minute bekam Türkspor einen Elfmeter zugesprochen und verwandelte sicher zum Ausgleich.

In der Folge hatten Y. Wilhelm mit einem Freistoß und A. Conte in der Nachspielzeit noch gute Chancen, um das Spiel zu gewinnen, aber der Torwart von Türkspor hielt sein Tor sauber.

Am Ostermontag geht es nun gegen die Füchse auf dem Hubi. Trotz des enttäuschenden Unentschiedens gegen Türkspor werden unsere Adler alles daransetzen, um die nächsten drei Punkte zu holen und ihre Position in der Tabelle zu verbessern.

Aufstellung: J. Reher-L. Hoffmann-A. Cygankov-N. Hofmann-J. Techie-Menson-B. Abu Hamid-
T. Matkovic-Y. Wilhelm-C. Ramadan (88. A. Conte)-I. Camara (60. M. Jagnjic)-T. Sennur
(80. S. Ngah)
Reservebank: N. Amankona-T. Haupt-R. Bokake-Befonga

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube