Test gegen Oberligist RSV: Vier Tore und Elfmeter-Parade

Wieder Unentschieden gegen einen Oberligisten, nachdem die 1. Herren des BSC bereits 1:1 gegen Regionalligist Lichtenberg 47 gespielt hatten. 

2:2 endete das Spiel gegen Eintracht Stahnsdorf, dabei wurde eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben.
Die erste Chance hatten unsere Adler bereits in der 9. Minute: B. Brecht spielte auf N. Thamke, der aber am Torwart scheiterte.
Im der 19. Minute die erste Chance für unseren Gegner, aber J. Reher war zur Stelle.
Drei Minuten später dann das 1:0 für den BSC: A. Conte spielte auf C. Ramadan, der verlängerte auf R. Bokake-Befonga, der verwandelte.
Dann hatte Stahnsdorf wieder zwei gute Chancen, aber auch hier war J. Reher zur Stelle und parierte super. In der 43. Minute gab es dann Elfmeter für Stahnsdorf, aber auch den parierte Jörn.
Die zweite Halbzeit begann auch sehr positiv für unsere Adler, denn R. Bokake-Befonga erhöhte in der 48. auf 2:0 für den BSC.
Dann wurde die Partie sehr hektisch und wir ließen unser leider auch etwas aus dem Konzept bringen. So fiel dann auch der Anschlusstreffer in der 71. Minute.
Nur eine Minute später hatte T. Sennur die große Chance zum 1:3, scheiterte aber am Torwart. Der Ausgleich fiel dann in der 84. Minute.
A. Cygankov hatte noch eine gute Chance in der 89. Minute, aber auch diesmal war der Torwart der Stahnsdorfer zur Stelle.


Startelf: J. Reher - J. Techie-Menson - T. Haupt - P. Niefer (45. T. Khettal) - A. Cygankov - B. Brecht (68. T. Niedenhoff) - F. Niedenhoff (11. A. Conte) - N. Thamke - I. Camara (45. T. Matkovic) - C. Ramadan - R. Bokake - Befonga (56. T. Sennur) 
Ersatzbank: N. Amankona (Tor)

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube