Knappes Pokalaus gegen Viktoria

Ganz knapp sind unsere Adler an einer Sensation vorbei geschraubt. Mit 0:1 verloren wir, das Spiel der zweiten Pokalrunde, erst in der Verlängerung. In der ersten Halbzeit ließen wir fast gar nichts zu und so kam unser Gegner zu nur einer Chance in der 10. Minute. Auch in der zweiten Halbzeit hielt der BSC sehr gut mit. In der 62. Minute konnte sich unser Schlussmann N. Amankona durch eine überragende Parade auszeichen. Nur drei Minuten später hatte T. Sennur auf unserer Seite die Chance das eins zu null zu erzielen. In der 81. Minute folgte die nächste Gelegenheit für unsere Elf zur Führung, aber N. Thamke köpfte nach einem Freist0ß von T. Matkovic kann über das Tor. Daruaf antwortete Viktoria mit einem Lattentreffer in der 84. Minute. Nur vier Minuten später hatte T. Sennur noch einmal die Chance auf die Führung.
Es folgte die Verlängerung, in der T. Sennur wieder einmal in der 103. Minute am Torwart scheiterte. Eigentlich waren wir schon fast im Elfmeterschießen, aber dann schoß Viktoria doch noch das sehr umstrittene Siegtor in der 116. Minute. Denn J. Techie-Menson wurde kurz vor dem Tor klar gefoult, doch ein Pfiff vom Schiedsrichter blieb aus.
Nach einem wirklich guten Spiel, sind unsere 1. Herren leider ausgeschieden.

N. Amankona-R. Bokake-Befonga (117. I. Camara)-L. Arnst-T. Sennur-T. Matkovic (95. Z. Rad)-C. Ramadan (70. N. Thamke)-B. Brecht-J. Techie-Menson (117. S. Ngah)-A. Conte( 70. I. Keita).
Y. Wilhelm-B. Cihat

Ersatzbank: J. Reher-N. Köhne

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube