Knapper Sieg im Spitzenspiel!

Neunzig Minuten Hektik, Emotionen und eine Top-Einstellung unserer Adler sollten das Spitzenspiel an diesem Sonntag prägen. 

Den ersten Aufreger des Spiels gab es nach zwanzig Minuten, die Gastmannschaft forderte einen Elfmeter, über den sich wohl auch keiner der Anwesenden hätte beschweren dürfen, allerdings blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus. Eine gute Halbestunde (32') dauerte es, bis der BSC seine ersten Akzente setzen konnte. Doch der Schuss von L. Boateng wurde geblockt und auch die Nachschussgelegenheit durch B. Brecht ging über das Tor. Die letzten beiden Highlights der ersten Halbzeit gehörten dann noch mal unseren Gästen. Und somit war es unserem Schlussmann J. Reher zu verdanken, dass es mit 0:0 in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit brauchte dann ein bisschen, um in Fahrt zu kommen. In der 60. Spielminute dann der Treffer von Z. Rad zum vermeintlichen 1:0. Allerdings hielt der Jubel nur kurz an, denn der Treffer wurde durch ein vermeintliches Foulspiel im Vorhinein zurückgenommen. Doch es dauerte nur sieben Minuten, bis der BSC erneut Jubeln durfte. Denn nach der Flanke L. Hoffmann fiel durch ein Eigentor das befreiende 1:0. 

Die letzten zwanzig Spielminuten verteidigten unsere Adler diszipliniert und ließen nichts mehr anbrennen und so konnte nach neunzig intensiven Minuten der Sieg bejubelt werden.

 

Aufstellung: J. Reher-A. Conte (80. Y. Schleske)-L. Boateng-L. Hoffmann-Y. Wilhelm-B. Brecht (46. B. Abu Hamid)-A. Cygankov-C. Ramadan-C. Birol-N. Hofmann-S. Ngah ( Z. Rad 93. K. Barry)

Reservebank: L. Haake (Tor)- T. Haupt-J. Techie-Menson

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube