Klarer Sieg gegen den Lichtenrader BC

In einem spektakulären Fußballspiel sicherten sich unsere Adler einen klaren Vorsprung zur Halbzeit mit einem 0:7. Jedoch ließ die Leistung in der zweiten Halbzeit deutlich nach, und die Partie endete mit einem Endstand von 4:7.

Die erste Halbzeit war geprägt von einer dominanten Vorstellung unserer Adler, die früh in Führung gingen. In der 11. Minute eröffnete I. Camara mit einem Tor den Torreigen, nach Vorlage von R. Bokake-Befonga. Nur zehn Minuten später erhöhte Camara erneut zum 0:2, diesmal nach Vorlage von T. Sennur. Es schien, als würde unsere Mannschaft unaufhaltsam sein.

Weitere Tore fielen in schneller Abfolge: In der 27. Minute erzielte F. Senninger das 0:3, nach Vorlage von R. Bokake-Befonga. Senninger war erneut erfolgreich und erhöhte in der 31. Minute auf 0:4. J. Techie-Menson gesellte sich in der 38. Minute zum Torschützenkreis und markierte das 0:5. Kurz vor der Halbzeitpause konnte sich auch A. Cygankov in die Torschützenliste eintragen und erhöhte auf 0:6, nach Vorlage von L. Boateng. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzte erneut I. Camara in der 43. Minute, nach Vorlage von L. Boateng, und sorgte somit für den beeindruckenden Zwischenstand von 0:7.

Nach der Halbzeitpause zeigte sich ein verändertes Bild. Unsere Adler ließen merklich nach, und der Gegner, der LBC, nutzte diese Gelegenheit, um das Spiel offener zu gestalten. Sie kämpften sich zurück und erzielten vier Tore in der zweiten Halbzeit, während unsere Adler ihren Vorsprung verwalteten. Das Endergebnis lautete somit 4:7.

Aufstellung: N. Amankona (45. L. Haake)-L. Arnst-F. Senninger (45. T. Haupt)- I. Camara (60. F. Niedenhoff)-L. Boateng (60. N. Markovic)
T. Sennur-T. Khettal-R. Bokake-Befonga-A. Cygankov-J. Techie-Menson (45. Z. Rad)-
S. Ngah
Reservebank: C. Ramadan

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube