Punktgewinn in der Nachspielzeit

Ein wichtiger Schritt für die Moral wurde von unseren ersten Herren erzielt, nachdem sie satte vier Monate lang auf dem letzten Tabellenplatz verharrten. Der ersehnte Befreiungsschlag kam mit einem hart erkämpften Punkt gegen den TSV Mariendorf.

Bereits in der 30. Minute bot sich B. Brecht die erste vielversprechende Gelegenheit, doch sein Schuss verfehlte knapp das Ziel. J. Gabrielidis zeigte in der 46. Minute eine herausragende Parade, als er einen gefährlichen Freistoß des Gegners an die Latte lenkte. Doch Mariendorf ging in der 49. Minute durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten später bewahrte uns erneut J. Gabrielidis vor einem weiteren Rückstand.

Die Nachspielzeit wurde zur dramatischen Wendung: B. Brecht traf zunächst nur die Latte, aber M. Wölker nutzte den Abpraller und schob zum 1:1 ein. Kurz darauf verfehlte M. Jagnjic knapp das Außennetz. Trotzdem sind wir mit dem Punktgewinn zufrieden und reisen am kommenden Samstag voller Zuversicht zum Spiel gegen Empor.

Die Aufstellung: J. Gabrielidis - L. Arnst - O. Öztürk - B. Abu-Hamid - B. Brecht - M. Bushaj (80. Y. Heimur) - A. Conte (73. R. Bokake-Befonga) - F. Niedenhoff (66. M. Wölker) - C. Gündogdu - K. Murakani - M. Jagnjic. Auf der Reservebank: T. Köster (Tor) - K. Camurdas - L. Al-Habash.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube