Niederlager im Abstiegskampf

Unsere Adler verloren mit 1:2 gegen Altglienicke und rutschten auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Trotz einer Führung durch L. Hoffmann in der 38. Minute, dank Vorlage von M. Jagnjic, und weiteren Chancen, konnte der Vorsprung nicht gehalten werden. R. Bokake-Befonga verfehlte knapp das 2:0, und ein Tor von S. Ngah wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Altglienicke glich in der 76. Minute aus und erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 1:2-Endstand. Eine bittere Niederlage, die unsere Adler vor schwere Aufgaben stellt, um den Klassenerhalt zu sichern.

Aufstellung: J. Gabrielidis-L. Arnst-Y. Heimur-B Abu Hamid-B. Brecht-L. Hoffmann-F. Niedenhoff (67. M. Wölker)-K. Murakani - M. Jagnjic-R. Bokake-Befonga (75. K. Camurdas)-S. Ngah (61. M. Bushaj)
Reservebank: T. Köster-L. Schumann-O. Öztürk

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube