Deutlicher Sieg für die Adler gegen Blau-Weiß

In einem überzeugenden Auftakt zum neuen Fußballjahr sicherten sich unsere Adler einen klaren 1:4-Sieg gegen Blau-Weiß. Die Partie begann mit einer ersten gefährlichen Chance für die Gastgeber, doch unser Torhüter J. Gabrielidis zeigte eine herausragende Parade.

Die 24. Minute brachte die erste vielversprechende Gelegenheit für den BSC. Ein Kopfball von L. Al-Habash verfehlte jedoch knapp das Ziel. Nur drei Minuten später vereitelte der gegnerische Torwart erneut einen Kopfball, dieses Mal ebenfalls von L. Al-Habash.

In der 30. Minute ereignete sich dann ein Spielentscheidender Moment: Eine klare Notbremse führte zu einer roten Karte für einen Spieler von Blau-Weiß, und fortan agierten sie nur noch zu zehnt.

Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig dem BSC. In der 55. Minute erzielte F. Niedenhoff das 0:1 nach einer präzisen Vorlage von B. Abu Hamid. Nur drei Minuten später baute M. Jagnjic die Führung auf 0:2 aus, nachdem C. Gündogdu ihm den Ball zugespielt hatte.

Der BSC behielt die Kontrolle, und in der 68. Minute erhöhte M. Jagnjic mit seinem zweiten Treffer auf 0:3, diesmal nach Vorarbeit von M. Bushaj. Nur eine Minute später setzte L. Al-Habash mit einem weiteren Tor nach und erhöhte auf 0:4, nach Vorlage von L. Hoffmann.

In der 90. Minute gelang Blau-Weiß ein Ehrentor zum 1:4. Dieser klare Sieg war ein erfreulicher Befreiungsschlag für unsere Erste. Wir hoffen auf weitere Erfolge in den kommenden Wochen und eine positive Entwicklung in der laufenden Saison.

Austellung: J. Gabrielidis-B. Abu Hamid-L. Al-Habash (67. Minute A. Conte)-B. Brecht (75. M. Akova)-L. Hoffmann-M. Bushaj (75. K. Camurdas)-O. Öztürk-F. Niedenhoff (75. M. Wölker)-C. Gündogdu- K. Murakani-M. Jagnjic (67. R. Bokake-Befonga)
Reservebank: T. Köster (Tor)-Y. Heimur

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube