Adler verlassen die Abstiegszone

In einem mitreißenden Fußballspiel sicherten sich unsere Adler einen beeindruckenden 4:1-Sieg über Croatia und kletterten damit auf den 15. Tabellenplatz. Trotz eines schwierigen Starts, bei dem Croatia durch einen umstrittenen Elfmeter in der 14. Minute in Führung ging, ließen sich unsere Adler nicht unterkriegen.

Die Antwort des Teams ließ nicht lange auf sich warten. T. Köster zeigte bereits in der 18. Minute mit einer starken Parade, dass er und sein Team nicht so leicht zu bezwingen waren. In der nächsten Aktion scheiterte B. Brecht in der 29. Minute am gegnerischen Torwart scheiterte und nur eine Minute später zeigte T. Köster erneut sein Können mit einer weiteren entscheidenden Parade.

Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. In der 36. Minute nutzte B. Brecht eine Vorlage von S. Ngah, um mit einem Kopfball das 1:1 zu erzielen. Kurz darauf, in der 39. Minute, brachte L. Arnst das Team mit einem verwandelten Elfmeter mit 2:1 in Führung.

Mit neuem Schwung startete der BSC in die zweite Halbzeit. S. Ngah baute die Führung in der 46. Minute auf 3:1 aus, nach einer Vorlage von L. Hoffmann. Trotz eines Rückschlags durch die Gelb-Rote Karte für Y. Heimur in der 58. Minute, ließen sich unsere Adler nicht aus der Ruhe bringen. Croatia konnte das Spiel nicht mehr zu ihren Gunsten wenden.

Den Schlusspunkt setzte R. Bokake-Befonga in der 81. Minute mit dem 4:1, nach einer weiteren Vorlage von M. Wölker.

Aufstellung: T. Köster-L. Arnst-Y. Heimur-B. Abu Hamid L. Al-Habash (81. M. Akova)-B. Brecht- L. Hoffmann-K. Murakani-M. Jagnjic (79. M. Wölker)-R. Bokake-Befonga (85. L. Schumann)-S. Ngah (61. M. Bushaj)
Reservebank: J. Gabrielidis (Tor)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube