3:1-Sieg gegen Stern 1900

In einem spanenden Schlagabtausch im Abstiegskampf erstritten unsere Adler einen herausragenden 3:1-Sieg gegen Stern 1900. Schon früh im Spiel zeigte Mateo Jagnic mit dem Führungstreffer nach nur 8 Minuten auf Vorlage von L. Al-Habash, dass unsere Mannschaft entschlossen war, das Ruder in die Hand zu nehmen. Al-Habash, der später nicht nur das Netz von außen traf, sondern auch als Spielmacher glänzte, war überall auf dem Feld zu finden. Trotz einiger vergebener Chancen durch R. Bokake-Befonga und L. Hoffmann, die den Vorsprung hätten ausbauen können, und einer starken Defensive, die erst in der 31. Minute durch einen Ausgleichstreffer von Stern gebrochen wurde, ließ sich unser Team nicht entmutigen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff sollten sich unsere Adler die Führung zurück erobern, als Bokake-Befonga, wieder auf Vorlage von Al-Habash, die Führung zum 2:1 machte. Der Schlusspunkt des Spiels war der Treffer von L. Al-Habash, der nach einer Vorlage von S. Ngah den Endstand von 3:1 sicherte und sich damit zum besten Spieler auf dem Platz krönte.

Mit Blick auf das kommende Spiel gegen Croatia auf dem Hubi nächsten Sonntag, geht unsere Mannschaft gestärkt und mit neuem Selbstvertrauen in die nächste Runde des Kampfes um den Klassenerhalt.

Aufstellung: T. Köster-L. Arnst-Y. Heimur-B. Abu Hamid L. Al-Habash-L. Hoffmann-M. Bushaj (46. F. Niedenhoff)-O. Öztürk (52. S. Ngah)-K. Murakani-M. Jagnjic (94. K. Camurdas) R. Bokake-Befonga (87. M. Akova)
Ersatzbank: J. Gabrielidis (Tor)-M. Wölker

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube