U19 qualifiziert sich für NOFV-Futsal-Endrunde

Unsere A-Junioren haben das Qualifikationsturnier zur NOFV-Futsal-Meisterschaft für sich entscheiden können. In der Vorrunde gelang unserem Team der Gruppensieg durch zwei Erfolge über den Frohnauer SC (4:2) und den TSC Friedenau (7:1). Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf Hertha Zehlendorf. In einer sehenswerten und spannenden Partie stand es nach der regulären Spielzeit 2:2. Im anschließenden Entscheidungsschießen trafen für unsere Adler Mika Friebe, Niklas Grahl-Störig und Immanuel Neunteufel, während die Zehlendorfer einmal an unserem Schlussmann Malik Liao scheiterten. - Im Finale gegen die VSG Altglienicke gerieten unsere Jungs bereits nach zwei Minuten mit 0:2 in Rückstand. Doch unser Team bewies Moral und schaffte den 2:2-Ausgleich, sodass die Entscheidung wieder vom Punkt fallen musste. Wieder waren Mika, Niklas und Immanuel erfolgreich und wieder konnte Malik einen Ball halten und den 5:4 Final-Erfolg festhalten. Die NOFV-Meisterschaft wird am 18.02. in der Lausitz-Arena in Cottbus ausgetragen.

Der BSC spielte mit folgendem Aufgebot:

Malik Liao, Civan de Jesus Ferreira, Mika Friebe (3 Tore), Efe Gültekin (1), Niklas Grahl-Störig (1), Luis Inderwisch (1), Florian Miftari (1), Immanuel Neunteufel (6), Kenan Söyler, Berkin Tonk (2), Ismail Zaher.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube